literature

Our FanFiction Teil 1

Deviation Actions

Teriko-Bubbles's avatar
Published:
682 Views

Literature Text

Prolog:

Seit Anbeginn der Zeit kämpfen die Lebewesen aus den verschiedensten Gründen gegen einander. Manche kämpfen für ihre Ehre, manche, weil sie auf eine Anordnung hin ein bestimmtes Ziel erreichen oder einen Preis erhalten wollen und wieder andere kämpfen, um ihr eigenes Überleben zu sichern.

So vielfältig die Gründe zum bestreiten eines Kampfes sind, so vielfältig sind die Möglichkeiten und Methoden in einen Kampf verwickelt zu werden. Manche erklären einen offenen Krieg, manche leiten ihn auf eine hinterhältige Art und Weise ein, wärend andere im Stillen versuchen die Situation zu ihren Gunsten zu koordinieren.

Es ist diese dritte Möglichkeit, welche aller Wahrscheinlichkeit nach auf die heimtükischste Weise jemanden in einen Kampf verwickeln kann, aber welche Schachfiguren man für so einen großen Zweck benötigt, weis einzige und allein der Initiator des ganzen...

Prolog von Super Sonic Spezial - Battle Royal (Engl. Comic)

Teil 1

Nach unzähligen Kriegen und Kämpfen die der Planet über sich ergehen lassen musste begann der Frieden die Oberhand zu gewinnen...
Doch, war dies Wirklich, oder nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm?

Es war ein Bilderbuch Morgen: Die Sonne war gerade erst auf gegangen und die Vögel zwitscherten in friedlichem Einklang mit der Natur.
Charmy saß dankbar neben Mighty, der sein Versprechen gehalten und ihn etwas früher munter gemacht hatte, damit er bei der morgendlichen "Weck-Aktion" von Espio mit dabei sein konnte. Zugegeben, Mighty tat das nicht immer, er war der Meinung, dass es seine Wirkung verliert, wen man es jeden morgen macht und sich das Camelion auch zu sehr darauf vor bereiten würde. Seit fast einer Woche hatte Mighty gegrübelt, wie er Espio heute weckt, die Idee war die beste bisher und er brauchte einfach einen Zeugen für diese Schandtat.
Langsam lies er den Hacken der Angel über dem Gesicht des Camelions herunter gleiten. Charmy musste schon leicht kichern. Mighty gab ihn mit einer Geste zu verstehen er sollte sich noch zurück halten, daraufhin presst die Biene Beide Hände so stark vor Nase und Mund, das er wirklich nicht losprusten konnte.
Der "Köder" der an der Angel hing berührte Espios Gesicht, woraufhin Espio im Schlaf mit der Nase wackelt, aber das Störende etwas verschwindet nicht, im Gegenteil, es tastet auf seinem Kopf herum, es bewegt sich.
Espio öffnet die Augen ein Stückchen, er sieht nur etwas schwarzes, ziemlich behaartes, was ihn gerade eines von den langen dünnen Beinen in das Auge drückt. Schreiend springt das Camelion auf und schleudert die Schwarze Witwe durch den ganzen Raum.
"MIGHTY! DU ARSCH!" brüllt Espio und zögert keinen Augenblick auf das lachende Gürteltier zu zurennen. Mighty lässt die Angel fallen und rennt immer noch lachend vor Espio weg.
Charmy lachte seiner Seits köstlich zusammengekullert in der Ecke. Das "eher Aufstehen" hatte sich mehr als gelohnt.
"WAS MACHT IHR HIER FÜR EINEN KRACH!" donnert plötzlich eine Stimme zwischen das Gelächter und die bösen Verwünschungen von Espio. "Nix! Ich habe nur Esp geweckt!" beteuert Mighty lächelnd, als er Vector mit grimmiger Miene in der Tür stehen sieht. "Pass nur auf wen ich dich mal wecke!" zischt Espio Mighty an. "Wen du es mal schaffst vor mir wach zu werden!" bemerkt Mighty lächelnd.
"HÖRT AUF!" fordert Vector und stellt sich zwischen die beiden, wobei er sie mit den Armen auseinander hält.
Wärend die großen Jungs in ein Handgemenge verstrickt sind, hört Charmy, wie die Zeitung vor die Tür knallt. Ohne Zögern fliegt das Bienchen in die Luft und holt die Zeitung rein. Wärend die anderen sich immer noch streiten liest er die Titelseite. "HEY Leute! Der König macht das mit den Truppen!..." beginnt Charmy die Titelstory weiter zu geben, auch wen ihn wohl niemand war nimmt: "Und die Weasels haben sich nach der Ernennung zur besten Dedektei auch angeschlossen..." "WAS?" brüllt Vector, lässt von seinen Kumpels ab und reisst Charmy die Zeitung aus der Hand. "DEDEKTEI WEASEL IST DEM PLANETARISCHEN SCHUTZTRUPPEN BEI GETRETEN UND WURDE NUR DESHALB BEFÖRDERT? WER ERLAUBT SOWAS?" brüllt das Krokodil noch entsetzter als er die Zeitung mustert. "Naja... zum Schutze des Königs und zum Frieden der Welt geben die Spinner von Esper doch alles frei!" gibt Espio zu bedenkten. "WIR waren die Helden die den Planeten verteidigt haben und DIE bekommen die Belohnung?!" bemerkt Vector entrüstet und setzt sich dort zu Boden, wo er stand. "Das Leben ist halt ungerecht!" erklärt Espio weiter.
"Wir könnten doch sagen, dass wir auch eine Organisation zum Schutze des Königs sind und fragen Knux und die anderen ob sie wieder mit dabei sind!" schlägt Mighty vor. "Keine Chance! Knux und die anderen leben in Ruhe und Frieden und wir sollten uns lieber einen neuen Auftrag für die DEDEKTEI CHAOTIX suchen, bevor wir noch pleite gehen!" erklärt Espio die Sache für erledigt.
Wärend Vector weiterhin grübelnd vor der Eingagstür auf dem Boden sitzt, räumen die anderen Chaotix das kleine Haus gründlich auf. Die dedekteio Weasels waren die einzigen Rivalen, die die Chaotix hatten, weil es eine Bande dreckiger Angeber war, aus der sie bestand.
"Hey! Vector! Komm frühstücken!" erklärt Charmy ein wenig niedergeschlagen und besorgt um seinen Freund. "Ja ja... " antwortet Vector steht auf und schleppt sich zum Esstisch. Ihre Dedektei hatte NUR drei Räume: ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein Arbeitszimmer. Und das zeichnete keinen großen reichtum oder wohlstand aus, nicht wen man zu viert wohnte.
"Ich denke wir machen es..." bemerkt Vector, als er mit den Frühstück fertig ist. "Was?" erkundigen sich Mighty, Espio und Charmy einstimmig bei ihrem Freund. "Ich rufe Leon an und sage ihm, das wir eine Organisation Chaotix gründen!" antwortet das Krokodiel seinen Kumpels, die ihn mit fassungslos offenstehenden Mündern und Augen anstarren."Wir tun was?" erkundigt sich Espio danach, das seine Ohren noch funktionieren. "Wir haben gemeinsam mit Sonic, Knux und den anderen den Planeten vom Unrat "gereinigt" und man weis nie, was neuer Unrat kommt, also sollten wir in Übung bleiben..." erklärt Vector seinen Freunden.
"Er hat sich bestimmt verkühlt!" meint Charmy fassungslos. "Glaub ich auch Kumpel!" gibt Mighty zurück. "Nein habe ich nicht! Ich sehe es nur nicht ein, dass solche Wichtigtuer wie die Weasels unsere Arbeit in den Dreck ziehen!" erklärt vector abschließend seinen entschluss, steht auf und tut das, was er gesagt hatte: Er ruft Leon an!

Als wen Leon auf den Anruf von Vector gewartet hatte, hatte er sofort einen Auftrag für sie parat gehabt. Und ohne Zeit zu verlieren hatte Vector sich den Rest der Chaotix geschnappt und war auf gebrochen. Sie befanden sich nun in der Nähe von Bone Village, einer Ausgrabungsstelle im Norden von Sektor 7. Da wo sie jetzt waren, war laut dem, was Leo, ein neues Mitglied des Königsschutzrates, ihnen gesagt hatte auch mal eine Ausgrabungsstette gewesen, die man geschlossen hatte, als der Eingang zu einem Labor gefunden wurde.
"Hier ist es unheimlich!" bemerkt Charmy, wärend er sich hinter Vector versteckend auf dem Gelände um sah. Ein Krater lag vor ihnen, der sicher seit Jahren unangetastet war aber im Gegensatz zu der Umwelt um ihn herum, war hier kein Gras mehr gewachsen. Den Eingang zu dem Labor sah man sehr deutlich. Anscheinend hatte man die Metalltür mit Gewalt auf gebrochen, das, was noch von ihr übrig war, war jedenfalls ziemlich verbogen und hatte scharfe Kanten zurück gelassen.
Ohne auf Charmys wehklagen zu hören begeben sich die freunde zu der Tür hinunter. Ein Ziemlich holpriger und Steiniger Weg der vor ihnen liegt. Als Vector durch die Tür gehen will, wendet Espio sich um und starrt warnend hinter sich. "Was ist den?" fragt Vector. "Ich dachte ich hätte was gesehen!" erklärt Espio. "Deswegen musst du uns so erschrecken?" faucht Mighty das Camelion an. "Vielleicht war ich jetzt einfach mal eher munter als du!" gibt Espio schnippisch zurück.
Ohne weiter auf die beiden Streithammel ein zu gehen betritt Vector das Labor. Dieser Ort erinnerte an das, was man von Eggmans Maschinen oder von der Ark kannte, nur war die Technologie hier drinnen schon lange zum schlafen gekommen. Viele Gänge waren eingestürzt und somit unpassierbar, überhaupt schien es, als würde nur ein einziger Weg weiter hinein führen, und das auf eine Art, das man sich selbst ohne Karte oder Orientirungssinn nicht verlaufen hätte, so als wolle etwas, das sie JA DORT lang gehen.
Am Ende des seltsamen Weges lag eine Tür, die sie in ein kleines still gelegtes Labor führte. In diesem Labor war noch etwas, mitten im Raum stand eine Säule, wie sie Washu gerne benutze um Ryoko wieder her zu stellen, nur das in der hier keine Dämonin, sondern ein braun-schwarzer Igel drin war und schlief. "Ob das lebt?" fragt Charmy ein wenig ängstlich. "Prüfen wir es nach!" meint Espio und geht etwas näher ran. Auch Mighty tut das: "Atmen tut es jedenfalls!"
Kaum hat er das ausgesprochen bewegt sich die Kapsel und öffnet sich...
"Was habt ihr gemacht?" fragt Vector erschrocken. "NICHTS!" versichern Espio und Mighty im Chor. Das, was sich in der Kapsel befindet wird wach und in den Augen des Igels liest man, dass er nicht sehr begeistert davon ist so geweckt zu werden. Noch bevor die Chaotix überhaupt registrieren, dass das braun-schwarze Etwas wach ist, schnellt es aus der Kapsel, gegen die Wand und stößt sich von da in die Richtung von Vector ab um wohl seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen.
Würde Shadow nicht plötzlich an Vector und Charmy vorbei schnellen und das Tier bewusstlos schlagen, würde wohl ein ziemlich bitterer Kampf entbrennen, der für die Chaotix ziemlich schlecht aus gehen könnte.
"SHADOW!" bemerkt Mighty, als er den schwarzen Igel über dem leblosen Körper stehen sieht. "Ich wusste doch, dass ich was gesehen habe!" sprudelt es stolz aus dem Camelion.
Shadow grinst zu den beiden Jungs herüber dann meint er: "Wen man bedenkt, dass ihr beinahe von einem Mädchen verprügelt worden wärt, spuckt ihr ganz schön große Töne!" "Ein Mädchen? Wie kommst du darauf?" erkundigt sich Charmy verwirrtt bei dem schwarzen Igel. "... Das sieht man!" ist das einzige was Shadow als Antwort ein fällt. Die Biene schaut ihn nur verwirrt an. Mighty will dazu noch einen Kommentar geben, den er aber wohl weislich herunter schluckt.
"Was machen wir jetzt mit... ihr?" fragt Espio zu Vector gewandt. "Erstmal hier raus bringen!" entgegnet Vector und läuft auf Shadow und die Igelin zu...
Hier ist er! Der 1. Teil von Our FanFiction!
Der Prolog ist aus dem Englischen Sonic Super Spezial -Battle Royal genommen, allerdings nicht komplett...

Ich musste mir Mühe geben ihn nicht zu lang zu machen ^^; Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
Bilderwünsche (Falls ihr mal eine Szene sehen wollt), Fragen, Ideen oder sowas könnt ihr alles ein werfen ^^

Sry wen noch keiner von euren Charas mit dabei ist, aber alles braucht seinen Anfang ^^;

Wen ich dazu komme, und ich sehe das ihr Interesse habt, folgt der 2. Teil in den Nächsten Tagen ^^

Viel Spaß beim lesen, träumen, wünschen, fragen usw.

Shadow, Espio, Vector, Charmy und Mighty (c) SEGA SonicTeam
Braun-schwarze Igelin (c) :iconteriko-bubbles:
Don´t steal or use this text!
© 2007 - 2024 Teriko-Bubbles
Comments12
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Roun-the-Echidna's avatar
O.O *staunt* boah hast du ne coole Story am laufn ^.^!
Die is echt spannend und nciht so lahm von den Ausdrücken her wie meine Fanfiction XD (die ich wahrscheinlich nich ausstellen werd)XD.
Frage:Du hast doch in deinem Journal was stehen ob Fancharas mitmachen wollen ne?Ähm...wens nichts ausmacht würd ich dich gerne fragen ob du Roun miteinbauen könntest?